Jugendkirchentag zu Gast im Dekanat Groß-Gerau-Rüsselsheim 2022

Zwischen Donnerstag, dem 16.06.2022 und Sonntag, dem 19.06.2022 ist es soweit,
der Jugendkirchentag findet in unserem Dekanat, in der Stadt Gernsheim statt!

Der Jugendkirchentag, kurz JUKT, findet alle 2 Jahre im Gebiet der EKHN statt und richtet sich an junge Menschen zwischen 13 und 27 Jahren. Es wird sicherlich, wie die vorangegangenen Jahre auch, eine außergewöhnliche und erlebnisreiche Veranstaltung werden, denn die Teilnehmenden treffen sich, um christliche Werte zu feiern und die Gemeinschaft näher zusammenzubringen!
Die Jugendlichen pilgern, beten und feiern an diesen Tagen ganz besonders. Es gibt verschiedene kreative, sportliche oder erlebnispädagogische Angebote.
Seid gespannt, was euch bei uns im Dekanat erwarten wird!
Auch die evangelische Jugendvertretung und das Team der evangelischen Jugend freuen sich außerordentlich, Teil des großen Projektes zu sein und planen schon viele tolle Überraschungen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, wir freuen uns auf euch!